News

Eine goldrichtige Kaffeemischung

Donnerstag, 27.08.2015
Der „Espresso Verona“ der Kaffeerösterei Demmel AG in Schaan gewinnt zum vierten Mal in Folge eine Goldmedaille.

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) in Frankfurt am Main testet und prämiert jedes Jahr über 30 000 Lebensmittel. Darunter auch den „Espresso Verona“ von Peter Demmel, Gründer und Inhaber der Kaffeerösterei Demmel AG in Schaan. „Diese Tests sind anspruchsvoll und sehr umfangreich“, sagt der Kaffeesommelier. Die unabhängigen Experten beurteilten unter anderem Aussehen, Geruch, Geschmack, den Anteil an Inhaltsstoffen wie etwa Koffein und die Ausgewogenheit des Produktes. „Eine Goldmedaille erhält nur jener Kaffee, der in allen Bereichen mit 100-prozentiger Qualität überzeugt“, betont Demmel, der die Auszeichnung  für seinen „Espresso Verona“ bereits zum vierten Mal in Folge entgegennehmen darf. DEMMEL KAFFEE  veredelt  hochwertige Kaffeebohnen zu exquisiten Kaffeemischungen – sanft und schonend in einem selbst entwickelten Röstverfahren.