Santiago

       
Mischung:
100% Arabica aus zertifiziert ökologischem Anbau
Geschmacksprofil:
würzig, ausgeprägter Körper
Intensität:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  


  

Für die hundertprozentige Arabica-Mischung Santiago werden ausschliesslich Bohnen aus zertifiziert ökologischem Anbau verwendet. Dieser innovative Kaffee wurde mit Label von «Liechtenstein goes fair» auszeichnen.

Er weist eine schöne Fülle mit einem Hauch von feiner Säure auf. Der Geschmack ist rund, weich und leicht nussig. Dank der wenigen Bitterstoffe ist er sehr dezent im Abgang: Ein fairer und feiner Kaffee mit Charakter.

Sein Name leitet sich von Santiago de Compostela ab, dem Endpunkt des Jakobswegs. Auch für Geniesser soll der Weg das Ziel sein, ein Erlebnis der Besinnung und der Entspannung. Eben «der Moment für mich».

 

Unser Sortiment

Cafe Creme Vienna
Infos
Intero
Infos
Espresso Verona
Infos
Espresso Palermo
Infos
Santiago
Infos
Sortenreiner Kaffee
Infos